Service
Bereitschaftsdienst FERNWÄRME
rund um die Uhr erreichbar 24 Stunden am Tag- auch am Wochenende und Feiertag!
Eine kontinuierliche qualitäts- und mengengerechte Versorgung mit Fernwärme
ist die vorrangige Aufgabe der Stadtwerke Laage GmbH.
Störungen aufgrund des normalen Verschleißes oder äußerer Einwirkungen, zum Beispiel durch Unwetter oder Bauarbeiten, können jedoch nicht ausgeschlossen werden. Um Versorgungsunterbrechungen so gering wie möglich zu halten, gibt es bei der technischen Betriebsführerin Stadtwerke Teterow GmbH einen Bereitschaftsdienst. Dieser ist erreichbar unter der Telefonnummer 03 99 6 / 15 33 30.
Die Störungsmeldung wird vom Bereitschaftshabenden entgegen genommen. Er benötigt folgende Informationen:
- Name, Anschrift und Telefonnummer des Meldenden
- Ort und Art der Störung
Der Bereitschaftshabende leitet die Störungsmeldung an den zuständigen Bereich Fernwärme weiter.
Der jeweilige Bereitschaftsdienst besorgt dann die schnelle Störungsbeseitigung.
Die Stadtwerke Laage GmbH ist jedoch nur für Störungen in ihren eigenen
Wärmeversorgungsgebieten zuständig und verantwortlich.
Alle anderen Störungen sind dem jeweiligen Versorger (Stromnetzbetreiber WEMAG, Gasnetzbetreiber EonHanse) bzw. dem Hauseigentümer zu melden, der die Beseitigung veranlassen wird.